Gästebuch

 


Christian Stecker

24.12.2017
16:15
Wir wünschen Euch allen Frohe und Gesegnete Weihnachten und ein erfolgreiches musikalisches und gesundes Jahr 2018!!!

Schönen Gruß von den Rhöner Rebellen

Christian  Krapf

01.11.2017
13:38
Moin Moin......heute Allerheiligen.­..­..­14.­45Uhr Treffpunkt am Friedhof....Ende

Christian Stecker

29.12.2016
20:05
Hallo ihr Rhönmusikanten,wir wünschen euch ein guten Rutsch ins Jahr 2017!!!
Viel Gesundheit und natürlich ein erfolgreiches musikalisches Jahr!!!
Vielen Dank nochmal für euren Proberaum.
Schönen Gruß von den Rhöner Rebellen

Christian Stecker

24.12.2015
11:14
Wir wünschen euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2016!!!
Es grüßen die Rhöner Rebellen

Eduard  Arnold

06.03.2015
21:37
Liebe ehemalige "­Rhö­nmusikantenkollegen"­,
liebe Familie Ziegler,
lieber Musikkollege Siegbert Ziegler, liebe Anna,

mit Betroffenheit habe ich heute vom Tod unseres Musikkollegen Eugen Ziegler erfahren. Viele Jahrzehnte haben wir in der Formation der "Rhönmusikanten" Waldberg, früher Sankt Cäcilia Waldberg , zusammen musiziert. Viele unvergessliche Auftritte haben wir zusammen erlebt und viele wunderbare Ausflugsfahrten in die Schweiz, nach Südtirol, nach Österreich, Oberbayern und nach Norddeutschland unternommen und dabei immer unsere geliebte Rhön würdig präsentiert und repräsentiert und natürlich viele schöne Stunden, bei Musik, "Weib, Wein und Gesang erlebt.
Eugen Ziegler war ein geselliger Mensch und hat die Geselligkeit und die Gemeinschaft sehr genossen. Mit Ihm verlieren die "Rhönmusikanten" einen Menschen, der sich immer in den Dienst der Gemeinschaft gestellt hat.
Möge der Schöpfer unseren "Hackersch" Eugen in seinen Musikantenhimmel aufnehmen, wo er sicher ein Platz finden und seine "ganz alten" Weggefährten" wieder treffen wird. Der Waldberg- Schottisch vom Maichelskarpar wird erklingen und auch der "Rixner"-Marsch soll unseren Eugen Ziegler auf seinem letzten Weg begleiten.
Unser Eugen Ziegler hat sich um die Musik und um die "Rhönmusikanten" Waldberg verdient gemacht, sei es als aktiver 1. Tenorhornspieler, sei es als Mann für die Elektronik, sei es bei der Organisation von Festivitäten.
Im Frühjahr werde ich Dir draußen in der Natur einen Jodler aufspielen, für einen "alten Rhönmusikanten" Fahr ma hom und ich bin mir sicher, Eugen wird mich auf einer ganz anderen Ebene hören
In stiller Trauer und Anteilnahme

Dein alter Musikkollege
Eduard Arnold

Christian Krapf

25.12.2014
14:15
Frohe Weihnachten Alle Zusammen.......Bitte an die kommenden Termine denken.....4.1.14 10.00 Uhr Probe
5.1.14 Kirsch 80ten
10.1.14 Jahresabschlussfeier

gruss tiefes blech

Christian Stecker

23.12.2014
17:44
Hallo ihr Rhönmusikanten, Wir wünschen Euch Frohe und Gesegnete Weihnachten und ein gutes musikalisches Jahr 2015!!!
Vielen Vielen Dank für den Proberaum!
Es grüßen die Rhöner Rebellen

Edmund Bühner

04.08.2014
19:52
Dir, Benjamin Bühner, vielen Dank für die Erstellung der Homepage, die dir sehr gut gelungen ist.
An dieser Stelle auch Danke an Christian Bühner für die Erstellung der Facebook Seite und des Videos auf Youtube.
Allen Musikern wünsche ich eine schöne, immerhin einwöchige Sommerpause.

 

 

 

Kontakt

 

Impressum 

 

Sitemap 

 

 

 

 

 

Intern